Nach unserer Vereinssatzung besteht der Vorstand aus dem Vorsitzenden, dem stellvertretenden Vorsitzenden und dem Kassenwart. 

Der Vorsitzende von unser starker NORDEN e. V. ist Sascha Hoffmann

Der stellvertrendende Vorsitzende von unser starker NORDEN e. V. ist Nikolas Häckel.

Wer bin ich?
Als Diplom Verwaltungswirt bin ich (46) seit 2015 Bürgermeister der Gemeinde Sylt. Dort bin ich geboren und aufgewachsen, war dort fünf Jahre als Verwaltungswirt tätig, bis ich dann für 12 Jahre die Leitung des Bauamtes der Gemeinde Kronshagen übernommen habe. 
Was liegt mir am Herzen?
Mir liegt der Mensch sehr am Herzen. Der Mensch als soziales Wesen, der Anspruch auf Wertschätzung und achtsamen Umgang hat.Ich engagiere mich ehrenamtlich als Rettungssanitäter beim Deutschen Roten Kreuz und in der Wasserwacht, bin ausgebildeter Personal Coach, psychosozialer Ansprechpartner und Fitnesstrainer.Nebenberuflich bin ich Dozent für Baurecht an der Verwaltungsfachhochschule.
Warum engagiere ich mich im unser starker NORDEN e. V.?
Die Förderung und Wertschätzung des ehrenamtlichen Engagements, die Förderung der Persönlichkeitsentwicklung junger Menschen, ein gutes achtsames Miteinander sowie der Einklang von Körper und Geist sind mit genau so wichtig, wie die Unterstützung der fachlichen Ausbildung im Ehrenamt – genau darum engagiere ich mich im unser starker NORDEN e. V. 

Der Kassenwart von unser starker NORDEN e. V. ist Jan Feldker.